Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam oder Deltacam

Stampede1975

Newbie
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Guten Tag zusammen,

bei meinem ersten Kauf eines Deltacam Twin Rev 2.0 mit USB Programmer hatte ich ja gleich mal dieses Problem.......

https://www.digital-eliteboard.com/379286-using-genuine-cam-bitte-um-hilfe.html


Jetzt haben die mir ja statt eines Ersatzes,das Geld zurück erstattet.Jetzt steh ich ja wieder am Anfang und wie im meinem ersten Post schon erwähnt,bin ich noch ein Anfänger im Bereich Cams.

Da ich ja jetzt wieder die Möglichkeit habe was anderes zu nehmen,frag ich mal euch Experten....


- Was ist den der Unterschied zwischen Unicam und Deltacam?

- Mein Fernseher ist ein LG 65UB950v und da will ich das Cam mit einer HD+ Karte drin betreiben die ich aktuell noch in meinem Humax HD Fox Receiver drin habe,aber ich würde ja gern das Pausieren und Aufnehmen meiner HD Sender
uneingeschränkt nutzen können.Und ich werde mich wenn die Karte dann mal funktionierd auch noch mehr mit dem Thema beschäftigen und schauen was so alles mit dem Cam und der richtigen Software machbar ist..

- Kann mir jemand einen guten Händler für Cams empfehlen oder kann mann getrost die gelisteten bei Google nutzen?Mein erster Versuch war ja ein griff ins Klo,oder einfach nur Pech.

Danke im Voraus.

Gruß Stampi
 
AW: Unicam oder Deltacam

mal ne frage warum muss es unbedingt ein cam ?

ja schon klar wegen platz und direkt in den fernseher

aber wie wäre es mit einer preiswerten linux box bei der du die hd+ karte und andere vorteile ohne einschränkung nutzen könntest ?