Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

AW: Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

Dann mal per PN bei dem User unihlper melden! Vielleicht kann der weiterhelfen!?
 
AW: Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

Danke
Gruß peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

unihelper heißt der User! Hab ich vorhin falsch geschrieben! Sorry!
 
AW: Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

Hallo an alle, bin neu hier und muss mich erstmal orientieren.

habe mir einen Samsung UE55F8090 zugelegt, und natürlich auch eine Unicam Twin, HD+ Karte auch dazu, Cam und auch Karte wird erkannt nur der Bildschirm bleibt schwarz, so wie ich das hier gelesen habe, soll man sich an Unihelper wenden, was ich hiernach auch per PN machen werde.
Gruss Axel
 
AW: Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

Stopp mal bitte! Um welche HD+-Karte handelt es ich genau? Bitte nicht schreiben, es ist eine schwarze, denn davon gibt es zwei Versionen! HD01, HD02 oder HD03?
 
AW: Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

Gut! Kann auch nicht gehen! Die schwarze HD03 läuft nur in zertifizeirter Hardware von HD+, mit allen Einschränkungen! Die HD01 oder HD02 läuft in alternativer Hardware, wie dem Unicam! Da kann dir auch unihelper nicht weiterhelfen!

Hab deshalb mal einen entsprechenden Thread erstellt: Link ist nicht mehr aktiv.

Leider muss man sich bei der Thematik vorher informieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

Erst mal danke, nur das in Erfahrung zu bringen ohne Hintergrunderfahrung ist so schnell auch hier im Board nicht möglich, also weiter wo bekomme ich die andere Karte.
 
AW: Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

Super, mit der Sky V14 Karte bekomme ich einige Programme bei Sky und den HD+ Sender über Sky gar nicht mehr entschlüsselt(z.B.Sky3D,ActionHD, RTL HD u.s.w.)
Hatte sowieso schon ständig Probleme mit der Software(schneller Senderwechsel und nichts ging mehr.
Wann kommt da bloß endlich eine neue Software die auch mal funktioniert(Samsung TV+Sky V14)).Erst die defekten Karten und jetzt der Mist wieder.
Hat noch jemand diese Probleme???
TV Samsung ES7090
Troja 3.13
 
AW: Unicam EVO/TWIN - Samsung TV-Sets - noch Problemkinder

Schon neuen Sendersuchlauf gemacht? Bei Sky sind einige Sender seit kurzem auf neue Transponder gewechselt!
 
Zurück
Oben