AW: Unicam EVO Level4.0 wird in Panasonic VTW60 nicht erkannt
Leider hab ich nun auch Probleme mit dem EVO 4.
Ich habe folgendes Problem, ein Unicam EVO 4 (bis jetzt Troja 4.01,4.06 und 4.11 getestet)läuft nicht im CI+ Slot 2 meines Panasonic TX P55VTW60. Kann nicht gleich sagen liegt am Slot. Denn ein Unicam 2 mit Sparta 5.52 läuft in beiden Slots einwandfrei. Im Slot 1 läuft das EVO 4 einwandfrei, im Slot 2 alle paar Minuten "kein eingelegtes Modul", also fliegt sozusagen kurz raus und wird dann wieder erkannt. Habe schon clear Cam versucht und immer die Auslieferungssoft vorher eingespielt. Ich hatte ja eigentlich ein EVO3 das bis vor zwei Wochen in einem
TX P54Z1 lief und auch dann in dem VTW60, aber dort fing es dann schon an mit dem rausfliegen, kann leider nicht mehr sagen ob in Slot 1 oder 2. Hab dann bei Amazon das Modul (nach über ein Jahr reklamiert), und sie haben mir anstandslos Ersatz geschickt, aber kein EVO3 sondern ein EVO4. Hab noch gedacht, cool. Nun bin ich ratlos woran das liegen kann. Mir ist auch aufgefallen, dass im Cam-Menü immer wieder die Worte total falsch angezeigt werden, also aus Einstellungen wird Einsteljungen und dann wieder Einwtellungen, das aber in beiden Slots.