Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo 4.0 V13 Sky HD+ UE46F6500

philipp123

Newbie
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
könnt ihr mir helfen, ich komm nicht mehr weiter.
Ich bin umgezogen und wollte nun meine Sky-Sat-Karte V13 in der neuen Wohnung am Fernseher (UE46F6500) mit dem Unicam Evo 4.0 Modul nutzen.
Ich habe Troja 4.1 geflashed und keine weiteren Einstellungen auf dem CAm getätigt.
Alles Sender von Sky und alle HD Sender bleiben weiterhin verschlüsselt. Die Meldung lautet "Verschlüsseltes Signal".
Ich habe mehrfach einen neuen Sendersuchlauf gemacht und die Sky-Karte neu aktiviert.
Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
 
AW: UNICAM für SKY

Du hast aber noch Sat-Empfang in deiner neuen Wohnung? War die V13 schon mal aktiv, oder ist sie neu? Wird das Modul im CI-Menü des TVs erkannt? Hast du mal den CI-Adapter vom TV überprüft, ob der korrekt sitzt? Der macht gerne mal Probleme, wenn er nicht absolut korrekt sitzt.

P.S.: Bitte unterlasse das mehrfache Posten, das ist nach Forenregeln nicht erlaubt. Deinen Beitrag im anderen Thread habe ich deswegen gelöscht.
 
AW: UNICAM für SKY

Sorry für das mehrfach Posten.

In der neuen Wohnung habe ich kein Sat-Empfang mehr, nur noch Kabel. Die V13 war schon aktiv. Das Modul wird im Geräte problemlos erkannt und es sitzt auch alles richtig.
 
AW: Unicam Evo 4.0 V13 Sky HD+ UE46F6500

Welcher Kabelanbieter ist das, denn du jetzt hast?
 
AW: Unicam Evo 4.0 V13 Sky HD+ UE46F6500

Müsstest du da nicht die V23 haben?
Soweit ich informiert bin, kannst du bei so einem Wechsel nicht einfach deine V13 weiternutzen.
Dazu müsste schon lokal eine Einspeisung über Sat ins Kabelnetz stattfinden.
 
AW: Unicam Evo 4.0 V13 Sky HD+ UE46F6500

Ja, das geht natürlich mit der V13 nicht mehr. Du musst dich mal dazu bei Sky in Verbindung setzen und das auf Kabel umstellen lassen.
 
AW: Unicam Evo 4.0 V13 Sky HD+ UE46F6500

Aber ich nutz eine Zweikarte.
Meine Hauptkarte muss weiterhin auf SAT bleiben.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit eine Karte auf SAR und eine auf Kabel zu schalten?
 
AW: Unicam Evo 4.0 V13 Sky HD+ UE46F6500

Nein, ich denke du musst bei Kabel separat einen zusätzlichen Vertrag abschliessen bei Sky.
 
AW: Unicam Evo 4.0 V13 Sky HD+ UE46F6500

Ja, das muss er dann. Es gibt bei Sky nur Vertrag entweder komplett Sat, oder komplett Kabel. Gemischt geht nicht.
 
Zurück
Oben