Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam evo 3.0 mit humax icord Mini hd 500gb

AW: Unicam evo 3.0 mit humax icord Mini hd 500gb

Ich verschieb Deine frage mal zu den cams
attachment.php
u040201
 
AW: Unicam evo 3.0 mit humax icord Mini hd 500gb

attachment.php
Knoten

In den Unicam 3.0 Bereich verschoben.

--------------------------------------

Wenn du Fragen zu der Kompatibilität hast, kannst du zu aller erst in die Receiver Kompatibilitätslisten für das Unicam 3.0 schauen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Leider ist der Icord mini HD so noch nicht positiv gemeldet worden, ich denke aber das es trotzdem prima laufen sollte.

Das Unicam 4.0 läuft aber in jedem Fall mit deinem Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam evo 3.0 mit humax icord Mini hd 500gb

Ich hatte die Kombi mal. So weit ich mich erinnere, lief das. Ich würde dir aber dann eh das Unicam 4.0 oder ein Unicam 3.0 mir Upgrade empfehlen.
 
Zurück
Oben