Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unicam Basic Programmer auf neusten Stand bringen

Schnoesel1605

Newbie
Registriert
25. April 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir den Unicam Basic Programmer gekauft und möchte ihn auf den neusten stand bringen.
Wenn ich den Programmer an den PC mit Win10 anschliesse wird er auch im Browser angezeigt ( also erkannt ). Wenn ich jetzt den neusten Unicam Loader starte und unter COM Port nachschaue habe ich den USB Anschluss wo der Programmer angeschlossen ist nicht, sondern nur den Kommunikationsanschluss COM1
Was fehlt mir und was mach ich falsch.?
besten dank
mfg
 

Anhänge

  • Unicam.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 48
Den UniCam Loader kann man beim Basic-Programmer nicht verwenden, eine Anleitung für den Basic-Programmer findest du hier.
 
Den UniCam Loader kann man beim Basic-Programmer nicht verwenden, eine Anleitung für den Basic-Programmer findest du hier.

Danke für die schnelle Antwort.
DAs ist ja die BDA zum updaten des Unicom Modules.Ich brauche aber die Anleitung, wie ich die Firmware des Programmers updaten kann.Von 1,03 auf Firmware 1.21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitteschön, Updateanleitung hängt an.
 

Anhänge

  • Updateanleitung_Basic_Combo-Programmer.zip
    370 KB · Aufrufe: 205
Danke für die Anleitung.Verstehe nur nicht, warum der Hersteller keine BDA dem Programmer beilegt.Wer soll wissen wie man das mit der Firmware macht wenn man kein Plan von der Matterie hat.
So viel kostet es auch wieder nicht wenn man eine BDA beilegt.Man könnte aber auch die BDA auf der Homepage hinterlegen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…