neonGenesis7
Newbie
AW: Unicam 4 mit "altem" programmer flashen?
Hallo,
bei mir will es leider auch nicht, habe schon alle Anleitungen durch, trotzdem Waiting CAM connection
Habe den
Anschlusseinstellungen:
Bits: 9600
Datenbits: 8
Parität: Keine
Stoppbits: 1
Flusssteuerung: Keine
Unicam Loader; 4.03.c
Firmware: troja_v4.22
Modul: Unicam EVO Hardware/level: 4.0
Beim Unicam 2.0 hat noch alles funktioniert. (Zusätzlicher Stromanschluss beim EVO 4.0 wurde natürlich beachtet und auch die spezielle Abfolge)
Hat noch jemand eine Idee?
PS: Kann es sein dass da Unicam EVO Modul defekt ist, denn selbst mit der Firmware die bei der Auslieferung drauf ist wird meine Conax Karte nicht erkannt. (No Card inserted wird bei beiden Menüpunkten in den Common Interface Optionen auf dem Fernseher angezeigt)
Vielleicht lässt sich deswegen keine Firmware aufspielen?
Hallo,
bei mir will es leider auch nicht, habe schon alle Anleitungen durch, trotzdem Waiting CAM connection
Habe den
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und einem Prolific USB to Serical Comm Port Adapter. (Hoffe das verlinken ist erlaubt, falls nicht bitte Link entfernen)Anschlusseinstellungen:
Bits: 9600
Datenbits: 8
Parität: Keine
Stoppbits: 1
Flusssteuerung: Keine
Unicam Loader; 4.03.c
Firmware: troja_v4.22
Modul: Unicam EVO Hardware/level: 4.0
Beim Unicam 2.0 hat noch alles funktioniert. (Zusätzlicher Stromanschluss beim EVO 4.0 wurde natürlich beachtet und auch die spezielle Abfolge)
Hat noch jemand eine Idee?
PS: Kann es sein dass da Unicam EVO Modul defekt ist, denn selbst mit der Firmware die bei der Auslieferung drauf ist wird meine Conax Karte nicht erkannt. (No Card inserted wird bei beiden Menüpunkten in den Common Interface Optionen auf dem Fernseher angezeigt)
Vielleicht lässt sich deswegen keine Firmware aufspielen?
Zuletzt bearbeitet: