Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0 geeignet für UPC?

:Dark_Force

Newbie
Registriert
10. August 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute

Habe mich heute hier angemeldet nachdem ich mich die letzten Tage intensiv mit dem Thema CAM, Keksen und CI-Modulen beschäftigt habe. Mein Schädel brummt schon ordentlich aufgrund der vielen Informationen:D
Mir ist bei meiner Recherche aufgefallen, dass hier mit Abstand die meisten Infos auf sehr übersichtliche und verständliche Weise vorhanden sind, echt TOP - Kompliment!

Da ich mit der Suche leider nicht fündig wurde möchte ich deshalb folgende Frage stellen:
Ist ein Unicam 4.0 EVO-Modul theoretisch in der Lage, die Sender von UPC Schweiz zu erhellen?

Danke im Voraus und Gruss
Darky :)
 
Unicam.key zum aufspielen auf das Unicam 4.0 EVO mit Firmware Pacific.
 

Anhänge

  • Unidelta.rar
    153 Bytes · Aufrufe: 37
Zurück
Oben