Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0 einstellungen Problem Blocker

Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Das muß ich erst mal loswerden!
Hut ab für die Leute die hier eine unbeschreibliche Menge an Zeit investieren.Bin schon länger dabei aber habe den Anschluß verpasst nach meinem Edision 1600 ci.Jetzt bin ich besitzer von einem Technisat Digit HD8+ für Sat.Habe mir Unicam 4.0 besorgt mit Troja 4.17 und usb programmer.Update auf Pacific 4.19 habe ich dank knoten auch hinbekommen.Eingesteckt läuft, aber wenn ich die Blocker aktiviere oder bei Prioität von Karte auf EMMU wechsel werden keine Sender im Low Band mehr angezeigt sprich alle HD sender und andere die im Low Band senden.Ich gehe davon aus das ich das Problem bin aber vielleicht kennt einer das Problem oder weiß Rat.

Gruß an alle weiter so.
 
Mach ich muß nur mein Windoof hochfahen ,dauert ein bisschen

----------------------------------------------------------

Habe es mit 4.17 probiert war genauso,aber jetzt habe ich ohne Modul getestet und genau das gleiche.Also liegt es nicht am Unicam.Gehe jetzt auf Werkseinstellungen bein Digit mal sehen was da raus kommt.

----------------------------------------------------------

Die letzten Tage Sturm und Regen.LNB um ein paar Milimeter gedreht und alles ist gut.Der Grund warum ich mit den Blocken getestet habe ist folgender.,Anruf einer netten Dame die mir das Filmpacket für € 12 angeboten hat monatlich kündbar.Ein Tag später will keiner mehr was von dem Angebot wissen.Noch nicht erledigt da Telefongespräche aufgezeichnet werden.Nochmal Danke an knoten der glaube ich niemals schläft.


attachment.php
Knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben