Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicable System umrüsten

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo
Ich habe ein problem und zwar hat ein Bekannter von mir in seinen Mietshaus eine Gemeinschaftsanalge einbauen lassen , und da wurde ein Unicable System eingebaut jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist nur für eine Wohnung auf normal umzurüsten von der selben Anlage zB. mit einen Zwischenstück oder Diseq oder ähnlichem , ich habe Ihm geraten sich eine Dream 500 zu holen da er etwas neues haben wollte aber ich wusste nicht das er ein Unicable System bei sich eingebaut hat und das die dream nicht Unicable fähig ist.Ich würde sehr Dankbar sein wenn mir jemand von euch diese frage beantworten könnte da cih von Unicable überhaupt keinen plan habe.
 
AW: Unicable System umrüsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu müsste man wissen, was für ein LNB verbaut wurde.
Hat dieses LNB ein sog. Legacy-Anschluß, kann daran direkt ein einzelner Receiver angeschlossen werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch das würde evtl mit einem ext. Multischalter gehen.
Dazu müssten aber zwingend 100%ige Infos zur verbauten Anlage (am besten in Form von Bildern vom LNB, Unicable-Umsetzer, Verteiler etc.) kommen.

Sonst kann Dir das keiner hier richtig beantworten, da wir hier leider keine hellseherischen Fähigkeiten haben und die Anlage vor Augen haben :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben