Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unicable kathreinanlage

weed556

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,
Vieleicht kein mir einer von euch weiter hälfen ich habe gerade das problem das frisch umgezogen bin und im haus ist eine unicable anlage von kathrein exr 2581 ich hab die Frequenz scr 0 1284 mhz und scr 1 1400 mhz auf der ersten adresse kommt ab und zu die rtl gruppe oder mal die prosiebensat 1 Gruppe mehr auch nicht und die signal stärke liegt bei ca 50% und bild qualli bei 40% als resiver hab ich ein edision pingulux mit enigma 2 und ein sky resiever humax pr 3000 hd. Bei der Frequenz 1400 kommt z.b garkein bild. Hat jemand im haus vielleicht die selbe Adresse eingegeben oder an was kann das liege das keine sender kommen ich hänge an der enddose.
 
AW: unicable kathreinanlage

dass abwechselnd unterschiedliche tps auf Deiner 1. frequenz kommen, spricht dafür, dass noch jemand dies frequenz nutzt. da wirst du fragen müssen.
 
AW: unicable kathreinanlage

Das hört sich garnicht gut an gibt vielleicht die Möglichkeit die Frequenz zu erzwingen sprich wen ich auf die Frequenz bleib wen rtl läuft das beim nachbar die sender auch gestört werd so das er gezwungen ist seine Frequenz einzugeben
 
AW: unicable kathreinanlage

wenn kein bild falsche frequenz
hast du alle frequenzen durchgetestet ? vieleicht bist du garnicht scr0 / scr1
wenn das fachmännisch gemacht ist wohnst du im erdgeschoß
1284/0
1400/1

1516/2
1632/3
1748/4
1864/5
1980/6
2096/7
 
AW: unicable kathreinanlage

problem hat sich gelöst der techniker war da und hat in der anlage ein verteiler eingebaut den hat anscheinden jemand geklaut jetzt gehn alle frequenzen durch da lacht das herz.
 
AW: unicable kathreinanlage

na prima. dann viel spass!
 
Zurück
Oben