Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

unicable einstellung

Du hast einen IN. Da schliesst du das kabel vom LNB an. An die restlichen Out kannst du die Receiver anschliessen.
 
ja so habe ich es und alle Einstellungen getestet der Fehler mit den Sendern bleibt aber. Habe schon rausgefunden das es nen Edision Fehler sein soll nur dass es da keine fw fixes oder sonst was dafür gibt is schade.
 
was wäre ein gutes quad lnb als alternative
 
Doch: inverto black premium oder black eco (wenn Du noch bekommst). Kein black ultra.
 
ok danke ist es auch von der Haltbarkeit gut? Habe gelesen alps und sharp sollen da gut sein
 
Alps ist auch sehr gut, smart ebenso. Sharp kenne ich nicht.
P.S Für "danke" haben wir den "gefällt mir" button
 
welche modelle sind das von smart und alps finde garnichts großartig dazu?

Wo ist der danke button bei mir steht melden zitat editieren.

Kann sein dass es geblockt wird.
 
also die inverto und smart gefallen mir vom Preis. Gibts in diesem Swgment noch andere gute Hersteller?Damit ich mal up to date bin.
 
Inverto, smart und alps (soweit noch erhältlich) sind es schon. Kathrein ist auch gut, braucht aber einen adapter, wenn man keine kathi schüssel hat.
 
habe zwar nen Adapter gefunden der ist aber für die Kathrein schüssel um nen normalen lnb dran zu bauen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…