Talk Unibox von unterwegs programmieren

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von djjasonx, 13. September 2013.

  1. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Unibox von unterwegs zu programmieren? Ich möchte z.B. spontan von unterwegs Sendung XY aufnehmen...Geht das und wenn ja, wie? Gibt es Tools? Muss ja auf jeden Fall einen DynDNS einrichten...Gibt es gute, kostenlose Anbieter?
    Vielleicht nutzt das der eine oder andere schon und kann sein Wissen weitergeben?!

    Danke im Vorraus!
     
    #1
  2. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Unibox von unterwegs programmieren

    Es gibt genügend kostenfreie Anbeiter, wie z.B. dyndns.com usw., dann musst du in deinem Router eine Portweiterleitung einrichten und alles per Passwort absichern. Ich würde sowas nicht machen, da ich dies nicht für absolut sicher halte.
     
    #2
  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unibox von unterwegs programmieren

    Es ist schon eine unsichere Sache, aber das muss jeder selber wissen! Ich würde das nicht machen, da mir zu unsicher!
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.