Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Haloween

Newbie
Registriert
28. April 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Nappy08,

hab mir diese Version gestern installiert. Funzt so weit alles.
Ausser, dass ich CCcam 2.3 nicht ans laufen kriege. Was kann ich machen ?
Gruß Haloween
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Hast du versucht CCcam zu aktivieren? Lief die Installation problemlos? Hast du CCcam online installiert, oder anders? CCcam.cfg hast du angelegt und in welchen Ordner kopiert? Ein bisschen mehr Informationen wären gut.
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Ich habe CCcam im Addon-Bereich(grüne Taste,rote Taste) runter geladen. Erschein auch im Menü. Wenn ich auf ok drücke, kommt die Info "Ich fange jetzt mit CCcam 2.3 an" Dann wechselt sich kurz ein roter
und ein grüner Punkt ab, und bleibt aber auf rot stehen. die CCcam.cfg liegt im etc-Verzeichnis

Habe auf ner anderen Unibox Egami 6.3 mit CCcam 2.3 einwandfrei laufen.

Bei der 7.0.4 Version funktioniert auch nicht die Original Sky-Karte.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Um welche Sky-Karte handelt es sich?
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Es handelt sich um eine V14-Karte.
Wie gesagt beim 6.2 Image läuft alles einwandfrei
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Und die V14 läuft in CCcam?
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Ja, aber nur auf der Box mit dem 6.2 Image
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Ich kann das auch nicht nachprüfen gerade. Hast du es mal mit Oscam versucht? Vor allem, hast du keine Angst, das deine V14 gepairt wird? Mit CCcam hast du da keinen Schutz vor.
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Betreibe die Karte eigentlich via Cardreader im Cardsharing. Läuft auch alles da einwandfrei. Fritzbox mit Oscam.
Das 7.0.4 Image habe ich auf ner Box vom Kollegen installiert, der allerdings auch eine Original Sky-Karte nutzt.
Oscam habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich mal versuchen und berichten.
Aber nichts desto Trotz muss die Karte doch mit CCcam laufen. Hat doch bisher immer geklappt.
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Oscam funktioniert nicht. Ich bekomme Sky nur mit CCcam ans laufen.
Aber wie gesagt nur in der 6.2 Version
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Moin,

Oscam wird funktionieren. Was hast du gemacht? wie sehen deine Konfigurationen von OScam aus? Zeig mal oscam.conf, oscam.server, oscam.user

Grüße
Bombadil
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Bin eigentlich kein großer Experte, habe nur unter Addons eine Oscam runtergeladen, und diese aktiviert. Hab dann direkt bei Sky ein Standbild
Ich weiß allerdings auch gar nicht welche Oscam ich nehmen müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Es müssen in Oscam erst entsprechend die Configs gemacht werden. Dazu schau dich mal im Oscam-Bereich um. Vor Allem Pairing-Schutz kannst du dich dort einlesen.
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Hi,

die Konfigurationen musst du schon anpassen. Die Verbindung zum Server kann das Image nicht von selbst herstellen, die CCcam.cfg wird doch auch von dir bearbeitet.

Grüße
Bombadil
 
AW: Unibox mit Egami 7.0.4 Probleme mit CCcam 2.30

Welches Oscam-Image sollte ich denn installieren ?
 
Zurück
Oben