Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Laberthread

AW: Unibox Laberthread

Gibt es eine Alternative zum Media Player? Finde den nämlich dermaßen ungelungen. Oder kann man die Option irgendwie abstellen, dass die gesehenen Filme in der queue Liste rechts bleiben? Das nervt ziemlich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
AW: Unibox Laberthread

Info:
01.12.2014

Unsere Planungen verschieben leider die Markteinführung des Modells HD4 plus auf das 2. Quartal 2015.
:emoticon-0106-cryin
 
AW: Unibox Laberthread

Nach dem ich mir nun 2 Tage nen Wolf gesucht habe, muss ich doch Fragen:

- Venton UNIBOX ECO+ für Kabel

Kann der Kartenleser die uralte I12 (Irdeto - UnityMedia) lesen ?

Hintergrund: Meine uralt Nokia dBoxII ist heute morgen "explodiert" und wenn ich was neues brauche dann solls was sein was ich schon kenne.
Da ich die Unibox Eco+ schon für Sat habe und sehr zufrieden bin, würd ich die nun auch fürs Kabel nehmen wollen.
 
AW: Unibox Laberthread

hallo

Habe auch noch ein L12 werde das später mal Testen,bin gerade bei Einrichten nach SW Update.
Irgend was mach ich noch Falsch das keine Plugins übernommen werden.

gruss langer
 
AW: Unibox Laberthread

hallo

So habe es Getestet die UM I12 läuft 1A habe nur in der OscamSmartcard Einstellung auf I12 Nagra eingestellt.
Und es läuft.

gruss langer
 
AW: Unibox Laberthread

SUPER DANKE... Die Info langt mir schon.
Na dann steht dem fröhlichen Bestellvorgang ja nichts im Weg.
(sonst hätt ich mir wieder ne olle Nokia DB II in der Bucht oder so ergattert..)
 
AW: Unibox Laberthread

hallo

Gern Geschehen du bis jemand der weis was Gut ist,habe auch UM Kabel und Sat.:ja

Habe eben gerade Gelesen der DVB Shop würde die Eco+ mit Neuer FB Verkaufen die nicht mehr Klacken soll.

gruss langer
 
AW: Unibox Laberthread

LACH zu spät hab die gerade bei SATKING bestellt.
Aus irgendeinem Grund mag ich diesen Shop.
Evtl. weil die mir meine Fragen im Vorfeld sauber beantworteten oder auch weil als es zu Problemen mit meiner 2. Unibox ECO+ SAT Box kam - die sofort und absolut Problemlos entweder umegtauscht oder repariert wurde. (Keine Ahnung, hab mir die SN nicht aufgeschrieben, auf jedenfall verging von Abgeben beim Postamt bis eine funktionsfähig wieder bei mir war keine Woche.)

Die Fernbedienung geht mir (wie vielen anderen auch) ganz gewaltig auf den Nerv. Nicht nur das klickern und klacken sondern auch das man extrem genau zielen muss. Da sollte/muss sich Venton echt was einfallen lassen. Ist mir egal ob ich noch eine kaufen muss, wenn die dann besser funzt und das klickern/klacken dezenter ist.

Aber mal im Ernst: DAS ist wirklich jammern auf hohem Niveau, die Box selber ist klasse. Ich nutze die mit OPENATV 4.1 die eine und mit OPENATV 4.2 die andere. (jeweils mit einer 2 TB WD 24/7 aufgerüstet)
 
AW: Unibox Laberthread

hallo

Ich bin auch zufrieden benutze aber Agonis und die UM2 mit Allstar HD im Kartenschacht.
Das mit der FB kann ich nicht Verstehen,meine kann ich nach oben oder nach hinten halten und die Funktioniert noch.
Aber das habe ich schon 2 mal Gefragt meine FB hat 2 LED vorne,ist das normal.

gruss langer
 
AW: Unibox Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich dir so nicht beantworten.
Die die ich hier liegen habe hat auch 2 LED vorne. Kann dir sagen wie dann die aussieht die dann die Tage bei mir eintrifft, das sollte ja dann die neueste sein, wenn ich die gestern bestellt hatte.
 
AW: Unibox Laberthread

hallo

Danke dann ist das Geklärt ich habe mich nur Gewundert das so oft Geschrieben wird,man muss mit der FB genau Zielen.
Und weil ich noch keine FB Gesehen habe die 2 LED vorne drin hat,dachte ich vil ist die Neuer.

gruss langer

Nein die soll Gleich Aussehen nur ohne das Klacken.!
 
AW: Unibox Laberthread

Gibt es noch für die alten hdx boxen andere images die aktuell sind als egami und open ATV?
 
Zurück
Oben