maik1008
Ist oft hier
Hallo, ich habe mir kürzlich auf Grund der Tipps hier im Forum die Unibox HD1 Plus zugelegt und sie gestern in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem USB-Stick habe ich es dann auch geschafft OpenATV zu flashen. CCcam 2.14 und 2.30 sind auch drauf, sodass die Sk*-Karte (S02) hell wird. So weit, so anfängerhaft gut.
Mein nächster Schritt soll nun die Konfiguration als CS-Server sein, damit mein Bruder über seine beiden Dbox2 auch schauen kann. Wir haben ein eigenes Heimnetzwerk über eine FritzBox 3272.
Ich habe aber hier schon viel gelesen und gesucht, bin aber echt ein Greenhorn. Kann mir jemand zumindest die nächsten Schritte auflisten. Gerne auch mehr, aber ich benötige auf jeden Fall den Schubs in die richtige Richtung.
Wir wären für weitere Unterstützung sehr dankbar ;-)
Mein nächster Schritt soll nun die Konfiguration als CS-Server sein, damit mein Bruder über seine beiden Dbox2 auch schauen kann. Wir haben ein eigenes Heimnetzwerk über eine FritzBox 3272.
Ich habe aber hier schon viel gelesen und gesucht, bin aber echt ein Greenhorn. Kann mir jemand zumindest die nächsten Schritte auflisten. Gerne auch mehr, aber ich benötige auf jeden Fall den Schubs in die richtige Richtung.
Wir wären für weitere Unterstützung sehr dankbar ;-)