Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unibox HD1 Ping mit Logi Link WL0049A Wifi Dongle zu hoch

Zermallmer04

Newbie
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

aktuell verwende ich an meiner HD1 mit Open ATV Image einen LogiLink WL 0049A Wifi Dongle. Der Stick wird richtig erkannt und funktioniert
soweit auch.
Wenn ich jedoch die Box von meinem Rechner aus ( interes Netzwerk ) anpinge erreiche ich lediglich Ping - Zeiten von ca. 30 - 100 ms. Könntet ihr
mir eventuell einen Tipp geben warum ich keine Ping Zeiten von 1 - 2 ms erreiche, oder mir sagen mit welchen funktionierenden Wifi Sticks dies bei euch möglich ist ?

Bei meiner Dreambox 800 HD Se liegen die Pingzeiten konstant bei 1 - 2 ms.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Unibox HD1 Ping mit Logi Link WL0049A Wifi Dongle zu hoch

Ich habe das gleiche Problem bei meiner Unibox HD2 mit einem TP Link Mini WLAN-Stick.
Bei meinem TV habe ich den WLAN-Stick per USB-Verlängerungskabel etwas verlegt und anschließend waren die Pingzeiten wesentlich besser.
Das Gleiche werde ich bei meiner Unibox auch mal probieren.

Dies vielleicht auch als Tipp an dich
 
AW: Unibox HD1 Ping mit Logi Link WL0049A Wifi Dongle zu hoch

Habe hier auch 2 sticks liegen beide erzielen noch schlechteren ping als bei Threadersteller....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…