Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unibox hd1 hängt bei booting

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
hi,grad bekommen,ausgepackt,eingeschaltet,kein bild,sowohl mit HDMI als auch mit Scart,am Display steht nur Booting.allerdings kein Tuner Kabel angesteckt,wollt die box für meine Mum vorbereiten?was tun ?
 
AW: unibox hd1 hängt bei booting

Na dann lass die Box doch erst mal in Ruhe booten. Das kann beim ersten mal etwas dauern.
Indessen holst Du einen USB Stick. Dort wird dann der neue Bootloader aus unserer DatenBase draufgespielt und installiert. Anschließend dann das neuste OpenATV Image geladen. Link ist nicht mehr aktiv.
und nachinstalliert.
 
AW: unibox hd1 hängt bei booting

hat sich erledigt,nach 5 min hats mir gereicht,hab dass neueste image geflasht und nun lüppt sie perfekt:)
 
Zurück
Oben