Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unibox hd 2 sky v14 Karte

csl320

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo an alle,

habe mir jetzt nach Beratung aus dem Forum die unibox hd 2 bestellt.

habe bisher noch nie mit einer Linux box gearbeitet. könnte mir jemand erklären wie ich auf der unibox meine sky v14 Karte betreiben kann?

ist ein sky komplett Abo inkl hd.

was ich bisher so gelesen habe werde ich mir das open atv Image drauf spielen. was muss ich denn noch machen damit das funzt?

Dank im voraus:)


Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: unibox hd 2 sky v14 Karte

alles kein Problem das Image besorgst du dir dort -> xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx nach Einrichtung installierst du dir Oscam + Oscam-Config und bist schon fast fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unibox hd 2 sky v14 Karte

ok Danke soweit. bis dahin sollte ichs wohl hinkriegen. nur wie konfiguriere ich denn die oscam? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unibox hd 2 sky v14 Karte

Hi,

sofern Du die Box nicht als Server für CS nutzen möchtest, reicht es wenn Du Dir Scam als Emu installierst. Dort muss nichts weiter eingerichtet werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: unibox hd 2 sky v14 Karte

ne kein CS. einfach nur normal die sky Karte nutzen. wie installiere ich scam als emu? sorry wg der fragerei wie gesagt noch nie Linux:confused:

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unibox hd 2 sky v14 Karte

Wenn Du z.b das openATV Image nutzt, so kannst Du es Dir online vom Feed installieren.
Mit der blauen Taste kommst Du ins Menü wo Du unter anderem auch Softcams (EMUS) installieren kannst. Hier wählst Du Scam 3.59 oder 3.60 aus. Anschließend nur noch unter Softcam Panel aktivieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
alles klar. super danke. probier ich heut abend gleich aus:)

Gesendet von meinem GT-I9300

Hilfe... hab eig soweit alles installiert. krieg aber keinen Ton... kann mir jemand bitte helfen? :confused:

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300

ok Ton hab ich hingekommen. allerdings hab ich jetzt ein Problem mit den sky Sendern. die hacken permanent in Bild und Ton... hab es mit scam 3.59 und 3.60 versucht.



Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben