Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox Eco+ mit V14 Karte ohne Modul?

bugs0r

Newbie
Registriert
8. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

nachdem ich mich hier angemeldet habe und mir einiges durchgelesen habe, habe ich doch noch etwas zu fragen: Ich werde in ein paar Wochen auf Sat-Empfang wechseln. Ich habe Sky dazu eine Email geschrieben, dass ich nur die Karte gewechselt haben möchte und kein Leihgerät benötige (Ich möchte gerne das Pairing verhindern und auch nicht die schlechten Skyreceiver nutzen). Ob die sich drauf einlassen, weiß ich noch nicht. Ich würde mir allerdings gerne schon die Receiver besorgen. Ausgesuch habe ich mir nach viel Gelese die Unibox Eco+, da die auch preislich noch in meinem Rahmen liegt. Das führt auch zu meiner Frage: Sollte ich die Karte solo bekommen, kann ich diese dann in zwei verschiedenen Unibox-Receivern wechseln? und wenn ja, wo finde ich eine Anleitung zu den Einstellungen (EMMS blocken usw.). Sollte ich die Karte nicht solo bekommen und ein Modul bekommen, ist die Unibox ebenfalls geeignet, oder? Sprich, kann ich den Receiver ruhig schon besorgen, egal ob später Karte solo oder mit Sky CI+ Modul genutzt werden muss/soll?

Sorry für das Gefrage, bin absolut neu in dem Sat-Bereich und habe schhon tagelang gelesen. Aber zur Nutzung der solo Karte mit dem Receiver habe ich nichts gefunden.

Bin dankbar für Hilfe. Ihr habt mehr Erfahrungen, was am einfachsten ist. Wenn ich lieber das Modul nehmen kann, ist mir das auch recht. Hauptsache ich kann das Teil (Modul) oder halt die Karte mal mit ins Schlafzimmer nehmen ab und zu (natürlich nicht parallel) ohne immer den Receiver abzubauen :emoticon-0108-speec
 
AW: Unibox Eco+ mit V14 Karte ohne Modul?

Befasse dich mit oscam, sowie emm blocken und schreiben. Damit kannst du in ein ECO+ ein V14 betreiben. Ich habe der Sky-Kundenbetreuer mitgeteilt, dass ich weder Receiver noch Modul brauche da ich schon ein CI+ Modul habe :emoticon-0105-wink:. Ich habe dann nur eine Karte bekommen (glücklicherweise ein SO2)
 
Zurück
Oben