Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox eco als Server für Sky Smartcard

AW: Unibox eco als Server für Sky Smartcard

Dann hast doppelt Pech.
Denn die Karte läuft nur in der bestellten Skybox.

Wenn du die Bestellung noch ändern kannst, dann bestell dir ein CI+ Modul anstelle der Schrottbox.
Dann kannst du wenigstens mit der Unibox gucken.
 
Kann die unibox gleichzeitig ci+ sky und hd+ karte (normaler smartcard reader) nutzen oder muß hd+ dann auf die sky Karte drauf?

Kann man dann einfach auf der hd+ Seite die smartcard nr von sky eingeben?

Sry War noch nie auf sat bisher nur Kabel Deutschland Erfahrungen.
 
AW: Re: Unibox eco als Server für Sky Smartcard

CI+ und oscam gleichzeitig betreiben geht nicht. Entweder oscam, oder CI+.
 
AW: Unibox eco als Server für Sky Smartcard

Hallo

Ich habe eine Sky V14 und habe vor Monaten als bei mir der Umtausch seitens Sky fällig war, sofort den Receiver gegen ein Sky CI+ Modul getauscht.

HD+ wurde sofort für ein Jahr auf der Sky Karte freigeschaltet, betreibe nun das Sky Modul in der Unibox mit Agonis vom Februar, Sky und HD+ läuft und man kann aufnehmen.

Update auf neuere Versionen oder andere Betriebssysteme habe ich mich noch nicht getraut, weil ich von der ganzen Materie eigentlich keine Ahnung habe, bin froh, das es läuft.

Gruß
Peuli
 
AW: Unibox eco als Server für Sky Smartcard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Karten die man früher als vor einem Monat mit einer "guten" EMM aktiviert hat laufen aktuell noch ohne Einschränkungen. Anders sieht es seit knapp einem Monat aus, da Sky wohl keine Aktivierungen für neue Karten verschickt, die nicht beim nächsten Verlängerer gepairt werden. Erfahrungsgemäß bekommst du bei der Vertragsverlängerung aber ja keine neue Karte und deine Karte ist ja schon aktiviert.

Du solltest also dann nach der Verlängerung deines Abos neue pairing EMMs bekommen und dann nach 14 Tagen wieder Verlängerer EMMs. Bei mir steht das ganze aber auch erst im Dezember an, also kann aktuell noch nicht von eigenen Erfahrungen berichten.
 
Zurück
Oben