Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox 2hd mit Kabel und Sat Tunner.

Flenx

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo

Ich besitze eine Unibox hd2 mit einem Kabel Tuner, zweiter Slot ist frei.
in der Box stecken zwei Karten (Kabel:G09 und Sky:D02).

Jetzt würde ich gerne das 3D Angebot von Sky nutzen jedoch habe ich erfahren das dies nur über SAT möglich ist.
Ich frage mich jetzt ob es funktioniert wenn ich mir eine SAT-Anlage besorge , den anderen Tuner-Slot mit einem Sat-Tuner bestücke?

Am ende würde ich dann Sky 3D über SAT empfangen und der Rest normal über Kabel.
Komplett auf SAT möchte ich aber nicht umstellen weil ich die Multi-Funktion (zeitgleich Aufnehmen und anderes Programm schauen) von Kabel öfter mal brauche.

Ich möchte auch keine großen umbauten wie Doppel Leitung und so verlegen.

Es geht also nur darum SKY 3D und Freie Programme über Sat zu schauen und der Rest weiter über Kabel.

Ist dies überhaupt möglich mit der D02 Karte ?


mfg Tom
 
Zurück
Oben