Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ungültiger Spoiler für CityNavigator NoNT maps 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazbohrer

Newbie
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach Kartendaten (siehe Titel)
der Querverweis im Spoiler des entsprechenden Unterthemas führt mich zu einer Seite (Server), auf der die entsprechenden Dateien NICHT mehr drauf sind. (Mit enstprechender Meldung, DASS sie nicht drauf sind).:emoticon-0106-cryin
Gibts da irgendwo einen neuen Spoiler... oder eine sonstige Quelle?
Bin für jeden Input dankbar:emoticon-0167-beer:
Gruß
Bazbohrer
 
AW: ungültiger Spoiler für CityNavigator NoNT maps 2009

Hab mich in den Foren-Unterthemen "verlaufen" und dann jedesmal festgestellt, dass ich die letzte Frage im falchen gestellt habe. (da wäre ne userfunktion :"verschieben" nicht schlecht)
Also Tschuldigung und Danke
 
AW: ungültiger Spoiler für CityNavigator NoNT maps 2009

Für's nächste Mal: wenn du was im falschen Bereich gepostet hast und dies selbst feststellst, kannst du ja den Beitrag editieren und einen Vermerk "bitte nach ... verschieben" dazusetzen. Ansonsten machen wir Moderatoren das auch ohne Extrahinweis. Wenn user hier verschieben könnten, wie sie wolletn, wär bald gar nichts mehr am richtigen Platz :DDD.

Allerdings habe ich oin diesem Zusammenhang festgestellt, dass sowohl die Amerika- als auch auch die Australienkarte ohne eNTe wegen Inaktivität down sind. Da ich diese Karten selbst nicht habe, kann ich da auch nicht so schnell Abhilfe schaffen.

Falls jemand diese Karten hat, möge er sie bitte möglichst auf dem boardeigenen Hoster NETuploaded uppen - dort können wir dafür sorgen, dass sie auch bei seltenem Download online bleiben!
 
AW: ungültiger Spoiler für CityNavigator NoNT maps 2009

Hallo,

die Karte NO-NT Europe hab ich auf Platte, komme aber im Moment nicht dazu diese zu uppen ;-)............wie du weißt @p!x

@Baz,
der Link von dirtbiker (Dankeschön) sollte dir auch helfen an diese Karte zu kommen. Zudem habe ich dir noch ein Link per PN geschickt, wo du sie auch noch ziehen kannst.
Gruß
querk
 
AW: ungültiger Spoiler für CityNavigator NoNT maps 2009

Werde versuchen mich zu bessern, soll heissen meinen schnellen ENTERfinger zu zügeln :emoticon-0144-nod:

Jetzt habe ich also ne schöne neue rar Datei, kann sie aber mit den alten Passwörtern (ich hab da noch ein "mygarmin" und ein "noeman") dich ich vor 4 Wochen zusammen mit dem nicht mehr gültigen Link gezogen habe, nicht entpacken ("wrong password" meldet mir mein Entpacker) :emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben