Hallo zusammen,
ich habe hier eine unglaubliche Erfahrung
Ich habe für einen Bekannten den Black Panther 1xCX 1xCI PLUS erworben und entsprechend aufgesetzt.
Diesen habe ich an einem Samsung TV getestet, alles wunderbar.
Der Bekannte hat allerdings einen Sony KDL46-EX719.
Er berichtete dass das Bild und der Ton alle paar Sekunden einbrach.
Ich habe nochmals den Receiver am Samsung TV getestet. Wieder alles super.
Da ich aber noch zusätzlich den gleichen Fernseher wie meine Bekannter besitze, habe ich die Box an meinem Sony KDL46-EX719 getestet.
Unglaunlich aber war, auch da brach alle paar Sekunden alles zusammen und kam wieder.
Die passiert aber nur am HDMI Eingang des Sony Fersehers, beim Scart Eingang bleibt alles bestehen.
Hat jemand eine Idee???
Ich habe schonmal nach Firmware Updates für den Sony-TV geschaut, aber nichts in der Richtung.
Ich bin echt ratlos.
Ach ja, das Vorgängermodell, der BP 2 Card macht keine Probleme dieser Art.
bekasas
ich habe hier eine unglaubliche Erfahrung
Ich habe für einen Bekannten den Black Panther 1xCX 1xCI PLUS erworben und entsprechend aufgesetzt.
Diesen habe ich an einem Samsung TV getestet, alles wunderbar.
Der Bekannte hat allerdings einen Sony KDL46-EX719.
Er berichtete dass das Bild und der Ton alle paar Sekunden einbrach.
Ich habe nochmals den Receiver am Samsung TV getestet. Wieder alles super.
Da ich aber noch zusätzlich den gleichen Fernseher wie meine Bekannter besitze, habe ich die Box an meinem Sony KDL46-EX719 getestet.
Unglaunlich aber war, auch da brach alle paar Sekunden alles zusammen und kam wieder.
Die passiert aber nur am HDMI Eingang des Sony Fersehers, beim Scart Eingang bleibt alles bestehen.
Hat jemand eine Idee???
Ich habe schonmal nach Firmware Updates für den Sony-TV geschaut, aber nichts in der Richtung.
Ich bin echt ratlos.
Ach ja, das Vorgängermodell, der BP 2 Card macht keine Probleme dieser Art.
bekasas