Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unentschlossen

Nyanah

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Servus,

also ich hatte überlegt einen neuen Receiver zu Kaufen nur haben wir wenig Geld zur Verfügung da wir am Haus noch umbauten machen müssen.

Hatte jetzt gedacht das ich mir ein Opticum HD TS 9600 hole. Ist die Mini Version gleichwertig oder abgespeckt?

Ist der einfach zu bedienen in sachen CS. Auf was sollte ich achten beim Kauf?

Hab nun schon einiges gelesen und bin immer noch sehr unschlüssig.

Bin für eure mühen schon mal sehr dank bar.
 
AW: Unentschlossen

Vergisss die Opticum Baureihe.... Taugen nix....
Was du brauchst ist was stabil und schnell läuft....


MEIN TIPP:


Kauf dir nen HEAD MEDIALINK BLACKPANTHER HDTV

Habe den Rec auch....Super teil.... CS rennt auf dieser Rennmaschine wie ne Sau...

kostenpunkt: 124€

Preis-/Leistung BOMBE...

Das können die anderen User bestätigen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unentschlossen

Den HEAD MEDIALINK BLACKPANTHER HDTV würde ich dir als reinen client echt empfehlen! hab den selber bei mir als client laufen! perfektes teil und gefällt meiner Frau! :)
 
AW: Unentschlossen

Hallo,
ich stehe vor einem ähnlichen Problem,
Ich kann mich nicht zwischen dem Opti und BP entscheiden.
Und hätte da noch die eine oder andere Frage, die eventuell auch anderen bei der Suche nach dem richtigen Receiver helfen könnten.

Opticum HD 9600 TS vs. He@d ML Black Panther

Laut technischen Daten müsste ja der Opti das bessere Bild haben
(Opti 1080p und der BP 1080i).
Laut verschiedenen Threads wird aber die Bildqualität des Opti's bemängelt, hatte schon mal jemand beide zum Vergleich?

Beide unterstützen ja PVR, Beim BP kann man die Videos problemlos auf dem PC abspielen, wie siehts beim Opti aus?

Kann man bei denen während der Aufnahme auch einen anderen Sender sehen?

Wie sieht es mit der Aktualität der Firmwares aus?
Die FW vom Opti hier ist aktuell vom 02.08.
Das letzte Update des BP ist vom Mai. ( Oder kann hier auch die Original FW genutzt werden für Emu / CS)

Dann habe ich vor in naher Zukunft S*k*y zu abbonieren.
So wie ich gelesen habe kann der Opti mit der passenden FW die S02 freischalten (Tel/Internet) und unterstützt EMM. Kommt er auch mit der V13 zurecht?

Der BP kann nur EMM über die Atlanta FW (2xKartenleser 1xSchacht), d.h. hier brauche ich noch das Alphacrypt Modul wenn ich die S02/V13 freischalten möchte, verstehe ich das richtig?

Oder gibt es eine Möglichkeit direkt über Freetz/ (Easymouse/Smargo) freizuschalten?

Ich hoffe das es jetzt nicht zu viele Fragen auf einmal waren, aber ich denke wenn die Punkte geklärt sind freuen sich auch andere darüber

Gruße aus dem Spessart

Dimon85

Ps. (Die Rechtschreibfehler sind bewusst eingebaut worden zum Zwecke der Unterhaltung :emoticon-0122-itwas )
 
AW: Unentschlossen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du SKY neu abonnierst, lass dir einen kostenlosen Leihreceiver für die Aktivierung mitschicken. Ist immer gut, wenn´s mal Probleme gibt. Die aktivierte Karte rennt dann ohne Probleme auch im Black Panther. Das letzte FW-Update v2.14 ist vom 22.06.11. Mit der V13 hast du auch die HD+ Programme für ein Jahr frei inklusive. Diese Karte läuft mit der serienmäßigen FW problemlos im Black Panther. Außerdem werden auch die Ösisender per EMU hell.
 
Zurück
Oben