Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld+Diablo = Nagra2/AU???

AW: Underworld+Diablo = Nagra2/AU???

Lieber Kilian,
danke für Deine Antwort!
Ich habe es jetzt bemerkt, dass ich in meiner Verzweiflung zwei Mal dasselbe gefragt habe, und Du so nett warst, dass Du beide Male freundlich geantwortet hast.

Wie Du erraten kannst, versuche ich gerade meine neue Errungenschaft (DblWF) kennenzulernen, und ein AU wäre das größte Luxus gewesen. Schade!!!
Ich musste gestern fesstellen, dass die Key-Eingabe ins UnderWorld dermaßen komliziert ist, dass man daran verzweifeln kann, und dass die EMU sehr langsam ist, es dauert 10-40 Sekunden nach einem Kanalwechsel, bis es :hell wird. Ausserdem ist kein Viaccess-Key für MEZZO (MCM Belgique Provider: 007400/CFI-MCM) drinnen, so dass ich kein aktuelles Key eingeben kann. :ireful2:

Das Schwierigste kommt aber erst: Home-CS mit DblWF, aber das gehört in einen anderen Bereich. Ich werde mein Wissenshunger dort versuchen zu stillen.

DANKE!

LG

- satmensch -
 
AW: Underworld+Diablo = Nagra2/AU???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

damit hast vollkommen Recht. Es ist ein sehr gutes Tool, das ich auch schon eine ganze Weile nutze.
Außerdem möchte ich mich dem Dank von Satmensch anschließen. Du hilfst immer freundlich und mit Sachverstand. Dabei wirst Du nicht ausfallend, wenn ein Neuer Fehler macht. Das gefällt mir. Dafür mein Danke an Dich.:good:

Mlg piloten
 
Zurück
Oben