Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 218

AW: Underworld 218

Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe zwei normale Diablos mit Rev 2.2 und ein WiFi mit 2.3. Beim WiFi hats geklappt, bei den anderen beiden nicht! An was liegt das?
 
AW: Underworld 218

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich hatte früher (ich schätze mal so zu Zeiten UW 208 oder 209) auch mal diese Problematik, dass das Cas3 den Schreibvorgang nicht beendet hatte. Allerdings war die jeweilige UW trotzdem drauf, und lief auch.

Ich hatte zu dieser Zeit auch immer mal wieder Backups einspielen müssen, da sich das Wifi aufgehängt hatte. Und ich habe damals auch ein- oder zweimal das Wifi formattiert.

Ob das letztendlich der Grund war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hatte ich in der letzten Zeit beim Schreiben von UWs diese Fehlermeldung nicht mehr.

Wir lesen uns
G.
 
Zurück
Oben