Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 2.23

AW: Underworld 2.23

ich hab 2.6 und mein teil hat probleme ich kriegs nicht mehr formattiert die config datei bleibt immer drin ! 2.21 kann ich nicht mehr drauf tun, operation error, update 2.22 funktioniert, aber die datei wird geskippt restore kommt USB Connection error fernsehr erkennt den Modul, Cas ist auch in ordnung, nur die config datei ist corrupt und lässt sich nicht mehr weg machen
 
AW: Underworld 2.23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
ich hab auch ein Twin Wifi, hinten ist ein Aufkleber drauf 2.5 und wenn ich in die Software gehe kommt HW 2.4.
Also kann ich nur bis zur 2.19 gehen? Ist das Richtig? Oder sind auch ältere möglich?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Underworld 2.23

ältere könnten funktionieren allerdings werden dann warscheinlich keine karten im slot gelesen der chipsatz ist der selbe wie im 2.3. versuch auf eigenes risiko
 
AW: Underworld 2.23

Nein, zum Glück nicht.

Habe es nur gelesen. Und es ist mehrmals bestätigt worden.
 
AW: Underworld 2.23

Erstaunlich, dann muessen sie wohl was machen , was die alte Hardware killed (elektisch). Ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt, das man aber einen ARM nicht mehr per JTAG programmieren kann ist jedenfalls ziemlich unwahrscheindlich (das ist mein Taeglich Brot...).

/Gompf
 
AW: Underworld 2.23

Das WLAN scheint stabil zu laufen - dagegen macht CCCam bei mir nun Probleme und will sich nicht connecten :-( Kann das Problem jemand bestätigen?
 
AW: Underworld 2.23

Hallo,
das bedeutet mit HW2.6 Wi-Fi gibt es momentan keine Underworld-Version, mit der ich mich als NewCamd Client verbinden kann:
UW bis inkl. 2.19 --> unterstützen neue HW2.6 nicht
UW ab 2.20 --> unterstützen NewCamd nicht

Hab ich das richtig verstanden?
Gruß, M
 
AW: Underworld 2.23

2.6 hat definitiv nicht nur einen neuen WLAN Chip, und die Programmierung von UW einfach miserabel wir müssen auf neue Updates warten cccam macht definitiv probleme, wifi ist nicht das problem
 
AW: Underworld 2.23

Hallo,
Leider hat jemand weiß, ob auf 2,23 Newcamd arbeiten oder nicht?
CCCAM arbeitet eine Zeit von zwei :(
 
AW: Underworld 2.23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich empfange verschlüsselte Kanäle über NEWCAMD mit 5 N: Zeilen und zwar übers NET.
Es hackt manchmal gewaltig, am Anfang bleibt 2 bis 3 mal hängen, danach läuft meistens glatt, manchmal muss ich sogar das Modul raus und wieder rein stecken das es überhaupt läuft.
Das Diablo CAM-Modul steckt direckt im TV (SAMSUNG UE40D7000 serie).
 
AW: Underworld 2.23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die UW 2.23 gestern 2x auf ein Diablo Wifi HV 2.3 aufgespielt. Underworld Menü wird sogar eingezeigt und mann kann einstellungen vornehmen nur ca nach paar min hängt es und mann muss das modul wieder herausstecken.
dann aber wieder erfolgreich formatiert und UW 2.19 drauf gespielt was jetzt auch tadellos funktioniert.
NUR ALS INFO falls jemand wie ich bissle spielen möchte
 
Zurück
Oben