Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Underworld 170

AW: Underworld 170

Habe probiert mt den sch... SkyMaster dchd 9000 aber gar nicht das gleiche wie bei den dm7020.:JC_hmmm:
 
AW: Underworld 170

was heisst das???
freezer???
pixxelbildung????
 
AW: Underworld 170

Neee das Problem ist das ich nur die Kanäle empfange die höchstens ne Symbolrate von 27500 haben und in der Software is auch kein FEC 9/10 vorhanden!
 
AW: Underworld 170

@Killantv: Bei deiner alten Diablo ist der Flashspeicher abgenützt!

Ich weiß zwar nicht, wieso es zu solch ein Massaker mit einen Speicherbaustein kommen kann, aber minderwertig ist der Flashspeicher allemal!

Desweiteren zeigt meine Diablo, wenn ich CCcam anhabe (leider neue Fritz! immernoch nicht angekommen), das es sowas wie Schreibzugriffe exestieren. Oder welche bedeutungen kann die rote led haben?
 
AW: Underworld 170

1. Würde gerne wissen, was der andere sagt.

2. Das Rote Lämpchen blinkt auch ohne Connect zu einem Cardsharing Server!
 
AW: Underworld 170

Bei mir Blinkt nur das Gelbe andauernd, das grüne ab und zu mal, und das rote nur wenn ich Connect habe.
 
AW: Underworld 170

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe den selben Effekt wie kiliantv, die Server-Adresse wird nur mit komischen Zeichen dargestellt (genau wie auf seinem Screenshot), und das bereits ab UW 1.66. Und mein Wifi ist keine zwei Wochen alt und wurde erst ein par mal formatiert und geflashed :-(
 
AW: Underworld 170

hallo leute.
was bedeutet wenn die grüne lampe an diablo und grüne lampe an router (WLAN lampe) andauernd blinken.
 
AW: Underworld 170

danke für schnelle antwort kiliantv.
dann hängt das an server bei mir.weil bei server status steht immer noch not connectet.
 
Zurück
Oben