Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch einer dazu!

E

Echt

Guest
Hallo Leute!

....vom Ältestenrat zum Lehrling und das über Nacht....:wacko:
Das nennt sich mal eine Karriere! :D

Wollte mich nur mal kurz vorstellen:
...bin also der Neue und will in bestimmten Bereichen gern zur Seite stehen.
War bisher Mod in der NewDB und werde auch da die meiste Zeit verweilen:read::good:
Zur Geschichte:
Ich wurde in diesem Board sehrgut aufgenommen und das möchte ich nun auch wieder an unseren "Nachwuchs" :D weitergeben.

Ich hoffe auf eine gute/faire Zusammenarbeit und freue mich natürlich auf viiiieeeele Fragen...:wacko1:
.... und darauf, noch viel zu lernen! :yes:

Viele Grüße an alle User, die das ge*le Board erst möglich machen...:hell

So, nun aber gut - frisch ans Werk:dance3:
 
AW: Und noch einer dazu!

Na das ist wirklich eine Karriere.....und auf eine gute Zusammenarbeit..:8

Willkommen im TEAM :good:
 
AW: Und noch einer dazu!

Hallo Echt,
herzlich Willkommen im Team........und auf gute Zusammenarbeit:good:
 
AW: Und noch einer dazu!

Hallo,
dem kann ich mir nur anschliesen :D
auf gute zusammen Arbeit und helle Tage!
elkatze
 
AW: Und noch einer dazu!

Hi Echt,

find ich echt gut...
Auf gute Zusammenarbeit!!

Der Sensenmann

An meiner späten Reaktion merkt man wie wenig ich mich rumtreibe...
So bin ich..... S.
 
AW: Und noch einer dazu!

Hallo Echt!
zu Deinen Karrieresprung nätürlich vom "Meister" :)secret:) die herzlichsten Glückwünsche, mach weiter so :good:
 
Zurück
Oben