Ich möchte ein Navi von einem Kumpel wieder lauffähig machen. Leider weiß ich nicht genau welches Falk N Navi ich habe. Im Anhang habe ich 2 Bilder vom Navi.
Außerdem ist keine SD Karte dabei. Ich müsste also rausfinden was für eine SD Karte unterstützt wird. Beim SD Schlitzt steht SD/MMC.
Ich habe im Forum gelesen, dass wohl Igo 8 auf dem Navi laufen soll.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012)! Wieso probierst du nicht einfach mal meine SD-ready-Version von IGO Primo (da funktioniert alles)? Dass Navigon soooo viel besser wäre, halte ich für ein Gerücht! :emoticon-0103-cool:
www.digital-eliteboard.com
Dabei beachten:
AppName=\Storage Card\...Name des Navigationsordners...\...Name der Programm.exe....
Ich habe die Software auf die neue 2GB SD Karte geladen. Ich kann in der Falk Software aber nirgendwo diesen Pfad setzen. Des weiteren habe ich das Problem, dass das Falk Gerät auf meinem Windows 10 PC nicht erkannt wird. Hast du da ne Idee, was ich machen könnte?
Win10 ???,
hier wird wohl nur XP od. Win7 helfen.
Die "autorun" befindet sich im MFD, Zugriff erreicht man durch "Microsofts ActiveSync".
Ab dem BS "WindowsVista" wird diese Software leider nicht mehr unterstützt, und durch Windows "Mobile-Gerätecenter" ersetzt.
Auf WinCE 4.2 wird's schwierig. Auf dem alten Schätzchen läuft wirklich nur noch iGo oder Sygic ;-( TomTom und NAVIGON kannst Du auf alle Fälle schon mal vergessen (mindestens WinCE 5.0)
deine Auflistung in einen Spoiler setzen wäre dringend zu empfehlen!
Versuch doch mal die neue .exe umzubenennen, so wie es in deiner Auflistung steht.
Dort wird beschrieben wie man auf Windows 10 Windows Mobile Gerätecenter zum Laufen bekommt.
Dann habe ich auf die SD Karte
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) geladen.
Danach habe ich den Inhalt der Flash Rom gelöscht und mit dem Inhalt von der SD Karte gefüllt außer dem Content Ordner.
Dann habe ich in der sys.txt im Flash Rom Ordner
[folders]
content="/sdcard/iGO/content"
eingetragen.
Zuletzt habe ich die DACH Karten von renato eingefügt.