Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unbekannter medientyp interne hdd videos

muppl

Newbie
Registriert
26. Mai 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, ich habe nun eine interne hdd und videos draufgezogen, die inhalte werden auch alle erkannt, aber wenn ich es abspielen will,kommt unbekannter meidentyp .avi .mkv .mp4
ich habe nur den normalen mediaplayer? oder was das ist auf der pvr taste.
was muss ich machen das ich die videos abspielen kann?
vielen dank für eure hilfe!
 
avi und mkv sollen 100% mit dem player über pvr taste laufen , mp4 weis ich nicht

sind die dateien auch 100% ok ??
funktioniert überhaupt irgend eine mkv datei , oder können alle nicht abgespielt werden ??
 
hallo, gar keine datei geht, bei allen unbekannter medientyp.

hab jetzt mit dem anderen mediaplayer doch 2 filme abspielen können eines war avi, das andere kann ich nicht sehen weil der titel solange ist. gibt es keinen anderen media player? der ist ja nicht wirklich der uptodate
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

vielleicht erzählst Du erstmal, welches Image da lustig läuft. o_O

Enhanced Movie Center spielt z.B. alles ab.

Einen "Bearbeiten-Button" haben wir auch hier übrigens.

Gruß
 
das newnigma2 dm920, hab sie erst vor ca 2monaten gekauft


AHHH der enhanced movie player! super da gehen die filme. superduper, alles bestens, fall gelöst, danke!!!!

dann hab ich noch eine andere frage, bei diesem movie player hat man ja einen kleinen kasten wo der film abgespielt wird und man kann rechts andere filmetitel durchsuchen. gibt es einen skin der das bei den sat programmen hat? bei meinen skin habe ich keine kleines fenster wo das program weiter abgespielt wird...danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben