Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekannter DVB-S-Receiver mit HD-Recorder

clemiMD

Newbie
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

erstmal Hallo, ich bin neu hier!

Ich habe hier einen DVBS-Receiver mit integriertem Festplattenrecorder. Leider ohne Fernbedienung. Da ich aber eine programmierbare Multi-Fernbedienung habe, würde ich die nun gerne programmieren. Allerdings weiß ich nicht, von welcher Marke das Gerät ist! Es steht nirgendwo ein Markenname. Vorne sind die üblichen Logos (DVB, DiSEqC, Dolby Digital) drauf, und der Schriftzug "Personal Video Recorder" sowie "Free To Air Digital Satellite Receiver".
Sonst hat das Ding keine Extras, auch keinen Kartenslot o.ä.
Vorne rechts kann man noch eine Klappe aufklappen, wo sich Vorbereitungen für Steckplätze und Anschlüsse befinden, aber die sind nicht genutzt.
Hinten sind Anschlüsse für Koaxial IN und OUT, Scart-Anschlüsse für TV und VCR, Cinch Stereo-Out, Composite Video und ein Serieller Anschluss. Dann ist da noch ein Aufkleber mit Strichcode und Seriennummer: S40PC2E405000031.
Anbei noch ein Bild ;)
Würde mich freuen, wenn jemand für mich dieses Teil identifizieren könnte
 
Zurück
Oben