Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekannte IP greift zu.

AW: Unbekannte IP greift zu.

Ich habe jetzt auch seit 2-3 Tagen immer ein anonymous und dieselbe IP auch als User NULL dieser wird immer disconnected.

was könnte ich jetzt tun es kommt ca alle 3 Minuten ein

2016/02/25 18:36:18 1A26AB38 c (client) anonymous disconnected from 37.201.193.xxx

und diese IP hat kein User von mir extra alles verglichen und kontrolliert. Kann ich den irgendwie bannen oder so
Meine Dyndns ist auch bei google nicht zu finden und auch kein Standard Port

Hallo, es gibt viele Standardports die nicht verwendet werden sollen nicht nur der 12000. 21,22,23,443,80,8080,9080,3724,5900..... usw. sollten auch nicht genutzt werden. Nimmt am besten ein Port oberhalb 50000. LG Osprey

...........sich mit falschen Daten Zugang zu verschaffen, nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wurde von der QNAP NAS die IP gesperrt.
.

Hi,

habe auch einen Qnap (253-Pro) , wie stellst du es ein das nach 3 Fehlversuchen die IP gesperrt wird ?

Gruß

Ist unter Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Netzwerkschutz, da kann du die Zeit für die Loggins und die Anzahl der Versuche einstellen, habe gerade gemerkt, bei der FW 4.2.0 ist der kleinste Wert 5 Versuche.

Zurück
Oben