Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Umzug steht vor der Tür..

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
337
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
41
Erfolgspunkte
98
..hallo zusammen, wie oben schon gesagt, werde in nächster Zeit umziehen. jetzt mein problem, geniesse zur Zeit von KD diese 100.000 Leitung, aber an meiner neuen Wohung sind leider nur langsame 16.000
Verfügbar, laut Test
Jetzt meine frage, gibt es irgendwo einzusehen, wie weit wer Ausbau von KD in der jeweiligen Stadt oder Dorf fortgeschritten ist...oder welchen Schritt sollte ich nun machen ? Bei den anderen Anbietern ist es genau so, wobei O2 mit 50.000 wohl dort anbieten kann, dann aber ohne Telefon Flat...
danke schonmal und schönes Wochnende noch
 

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.128
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
1.491
Erfolgspunkte
393
AW: Umzug steht vor der Tür..

ich glaube bis zum ende des jahres muss jeder mit wenigsten 50 mbits surfen können, sonst droht schadensersatz. also einfach abwarten bevor man wechselt bei KD hast ja alles in einem Paket.
 
OP
KermitKlein

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
337
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
41
Erfolgspunkte
98
AW: Umzug steht vor der Tür..

jeder MUSS 50.000 bekommen ? darf ich mal fragen woher du diese Quelle hast ? wäre dann ja sehr interessant....
Habe bei der Telekom geschaut, diese können mir gerade mal 6.000 geben....

frage ist dann....weil ich denke, das es alles Telekom Leitungen sind, dieso KD,also jetzt Vodafone mir dann 16.000 dort bieten können
 
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
14.044
Lösungen
5
Punkte Reaktionen
13.937
Erfolgspunkte
1.093
AW: Umzug steht vor der Tür..

jeder MUSS 50.000 bekommen ? darf ich mal fragen woher du diese Quelle hast ?

Ignoriere das einfach.

Und wenn VF via Kabel nicht Liefern kann wird das auch so bleiben, die machen keine Netzerweiterung mehr, sondern rüsten nur noch ihre bestehenden Netze auf.
 

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.128
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
1.491
Erfolgspunkte
393
AW: Umzug steht vor der Tür..

im TV wird immer davon berichtet und auch bei digital fernsehen ließt man das oft, und bei mir im dorf soll im 2. quartal sogar bis 100 mbits geben aber 50 mbits garantiert. ich glaub schon, das sich da was tut, deshalb mein tip noch zu warten zur zeit hab ich keine 8 mbits über umts, da ist mit iptv in hd nicht viel drinn, außer man speichert zwischen, 16 mbit denke ich sind da schon ausreichend. kannst du den derzeit eine blue ray.iso in paar minuten saugen? da brauch ich schon 12 stunden in etwa.
 
W

wolfgang1502

Guest
AW: Umzug steht vor der Tür..

Verträge kann man alles Buchen, nur ob bekommst ist ein anderes Thema. Theoretisch BIS Zu :D
 
Oben