Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umtauschaktion von Octagon SF 918 HD

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Dann wird wohl nichts mehr an Soft für den 918er kommen!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Umtauschaktion von Octagon SF 918 HD

interessante aktion des herstellers, die preise die man zuzahlen muss im vergleich zum neupreis sind ja sogar einigermaßen fair
 
AW: Umtauschaktion von Octagon SF 918 HD

Hallo Leute,
hat jemand auch die Adresse zum einschicken?
 
AW: Umtauschaktion von Octagon SF 918 HD

Hat schon jemand Diese Umtauschaktion gemacht?
Wie sicher ist das?
 
AW: Umtauschaktion von Octagon SF 918 HD

Wenn du einen originalen 918er hast kannst du es beruhigt in Angriff nehmen!:thank_you:
 
AW: Umtauschaktion von Octagon SF 918 HD

Was ist den jetzt der vorteil des tausches?

Ich wollte mir auch ne Octagon als Client(cccam) zulegen. Ist die denn zu empfehlen?

Bei der Opticum habe ich ständig problem(freez).
 
AW: Umtauschaktion von Octagon SF 918 HD

Für den Octagon kannst du dein Geld gleich zum Fenster rauswerfen.
Brauchst nur zu schauen wer die vertreibt. Lieber ein paar
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: zum Vatertag
 
Zurück
Oben