Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstrukurierung Best Member

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Bevor die neue Wahl zum Best Member gestartet wird, möchte ich alle über die bevorstehende Änderung informieren.
Es wird in Zukunft nur noch 3 Best Member geben. Das bedeutet aktuell, dass wir einen neuen Best Member suchen und zudem noch DarkStarXxX und Hunchback1000 Best Member sind.
Alle anderen Best Member wurden im Vorfeld von mir informiert.
Ich möchte damit erreichen, dass der Titel interessanter und somit auch wieder attraktiver wird.
Ein Best Member wird also für 3 Jahre gewählt und verliert danach automatisch seinen Titel an den nächsten und bekommt den VIP Status.
Natürlich kann man jederzeit wieder vorgeschlagen werden und über einen Wahlsieg wieder Best Member werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
*schnief* dann werde ich ja nächstes Jahr unter Umständen degradiert :(

Vielleicht wird ja zum nächsten Jahr doch die Wahl abgeschafft :D
 
Es ist natürlich sehr erfreulich, dass der "Best Member" nicht komplett in Vergessenheit gerät und sich Gedanken gemacht werden, wie man die Wahl und den Titel attraktiver machen kann.

Was ich aber (noch) nicht verstehe: Wie wird die Wahl und der Titel attraktiver, wenn man die Anzahl der amtierenden Titelträger auf 3 reduziert? Kann der Schuss nicht auch komplett nach hinten los gehen und es werden alle 3 Jahre dieselben Leute neu gewählt? Ich glaube schon, dass ein Hunchback, czutok und/oder DarkStar die Qualität haben das Ding auch noch paar Mal zu "gewinnen".

Interessanter wäre das doch Ding auch, wenn einfach alle VIPs und Supporter mitmachen dürften :) Ein VIP und ein Supporter sind in meinen Augen auch "nur" Member keine "Mitarbeiter", wie z.B. unsere Mods und Admins. Ich für meinen Geschmack wäre auf jeden Fall sehr gespannt wer da das Rennen machen würde :)

Gruß
a1
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch halt nicht so viele Gedanken dass euer "Best Member" Status weg ist.
Andere wären froh "überhaupt" VIP zu werden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ne.
Ist wie auf Arbeit bei uns. Hier gibt es "Schleimer" und "Arbeiter".
3x darfst raten wer hier bei uns weiterkommt... Wenn arbeiten und Leistung nicht zählt is eh vorbei...

Bitte nicht falsch verstehen, ich keiner aus dem Forum gemeint ;)
 
Josef , ich verstehe es so das der besteht member nach 3 Jahren automatisch zu VIP gewandelt wird , oder verstehe ich es falsch ?

gesendet mit ein taperding
 
Nach 3 Jahren wird der Best Member zum VIP.
Dann kann er als VIP wieder gewählt werden, oder auch andere VIP.

Wenns blöd läuft kommt alle 3 Jahre dass selbe Ergebnis bei der Wahl raus ;)
 
So wie ich das Lese und interpretiere wird es wohl so sein.
Ich bin zwar nicht josef aber so kommst du noch auf den alten Tagen mit 24500 in den VIP Bereich:cool:
mfg
 
Zurück
Oben