Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Umstrukturierung des GARMIN-Bereiches

Wie gefällt euch die neue Struktur im GARMIN-Bereich?

  • Finde ich jetzt besser als vorher.

    Stimmen: 40 85,1%
  • Gefällt mir nicht, vorher war's besser.

    Stimmen: 3 6,4%
  • Egal, beides gut oder beides Mist.

    Stimmen: 4 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Reaktionspunkte
25.940
Punkte
113
Wie allen regelmäßigen Besuchern unseres Bereiches sicher aufgefallen ist, haben wir hier im Garmin-Bereich, wie auch in einigen anderen Navibereichen ein wenig umstrukturiert. Neu sind jetzt die übergeordneten Kategorien Link Removed - Link Removed und Link Removed, wodurch wir hoffen, dass ihr euch besser zurechtfindet. In das Archiv wurden alle Themen ausgelagert, die etwa seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt wurden. Auch alte Karten, die kaum noch von Interesse sein dürften, landen dort. Es wäre schön, wenn ihr uns über die Umfrage mal mitteilt, ob euch das so besser gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben