Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Umstieg von Satellit auf Kabel BW - Grunsätzliche Frage - Hilfe gesucht !!!

silversurferrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen
Ich betreibe bisher meinen Samsung UE32D5000 über einen Argus piccolo plus Hdip über Satelit. Nun werde ich ab Juni umziehen und dort gibt es KabelBW,also keine Satschüsseln !! Ich nutze das Sky Welt Paket
Was muss ich hier beachten !???? Habe ja über den Piccolo Receiver einige Programme helle bekommen ,z.b ATV,ORF1,ORF2 usw.
Wie komme ich nun unter Kabel BW da dran - habe ja dann keinen Sat Receiver mehr !???
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja,was muss ich tun !??
Geht der Umstieg von SKY Welt via Sat - auf Sky Welt über Kabel BW problemlos oder benötige ich zusätzliche Hardware,oder wie genau läuft das ab ???

Ihr seht ziemlich viele Fragen,aber ich kenn mich da leider so gut wie gar nicht aus !!
Und bitte daher um Eure Hilfe
 
AW: Umstieg von Satellit auf Kabel BW - Grunsätzliche Frage - Hilfe gesucht !!!

Hi, du musst dich mit sky in Verbindung setzen und sagen du brauchst eine neue Karte, da du umgezogen bist und jetzt KabelBW hast. Receiver brauchst du auch einen anderen, empfehlen kann ich dir den xpeed LX2 mit DVB- S/C Tuner. Von ORF und Austriasat für lau musst du dich verabschieden, das gibt es nicht. Vielleicht hast du eine schöne Terrasse oder Balkon Blick nach Süd-Ost und kannst günstig eine unauffällige Selfsat installieren ;) dann hast du beides! so hatte ich es Jahre lang bei KabelBW. LG Osprey
 
AW: Umstieg von Satellit auf Kabel BW - Grunsätzliche Frage - Hilfe gesucht !!!

das ist jetz keine große Hilfe aber du kannst bei edision abel in münchen einen Kabel tuner für 15euro inklusive versand kaufen und ihn ausstauschen die werden da ja nur rein gesteckt
 
AW: Umstieg von Satellit auf Kabel BW - Grunsätzliche Frage - Hilfe gesucht !!!

Und trotzdem braucht er eine neue Karte von Sky da die für Sat bei KabelBW nicht funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstieg von Satellit auf Kabel BW - Grunsätzliche Frage - Hilfe gesucht !!!

Hallo Zusammen
Wird das problemlos mit dem Umstieg funktionieren,wenn ich mir den kaufe
und dann bei Sky bzw. KabelBW den Umstieg beantrage !??? Oder muss ich dann noch mehr beachten !???

Edit by Pilot: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben