Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Umstieg von SAT auf Kabel

Alternativ eine Neo² ins Visir nehmen, die letzten der Neo² haben nur einen Antennenanschluß, und der Rest wird intern auf den Twintuner weitergeleitet.
Außerdem finde ich persönlich die Neo² ansprechender von der Optik.

Ebenso verhält es sich bei dem optionalen Kabeltuner bei der Tank, nur ein Kabel anschließen, der Rest wird auch hier wieder intern geregelt.
Allerdings gibt es die Tank von Werk aus nur mit Sat, und der Kabeltuner muß nachgerüstet werden.

Bei der Zee² habe ich die gleichen Erfahrungen wie @Picobot gemacht, sprich mit dem Durschleifen per Loopkabel wurde das Signal zu "bescheiden"......also vorher aufteilen, via vernünftigem Verteiler, und kein Billig-T-Stück vom 1€ Laden.......
 
Zurück
Oben