Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Dbox2 (Kabel) auf Dreambox 800 SE TripleTuner

AW: Umstieg von Dbox2 (Kabel) auf Dreambox 800 SE TripleTuner

mit Sat ebenso, kann man wirklich drauf verzichten;
die Empfehlung, auf Sat umzusteigen, ist leider für die meisten keine echte Alternative,
weil es einfach nicht möglich ist, viele sind zwangsverkabelt und nicht jeder hat einen Südbalkon
 
AW: Umstieg von Dbox2 (Kabel) auf Dreambox 800 SE TripleTuner

Bei mir ist es fraglich, ob ein Empfang damit möglich wäre ... es könnte klappen aber ich möchte auch keine Schüssel auf meiner Terrasse stehen haben und besonders keine Kabel dafür ziehen, weil es eine Mietwohnung ist (mal davon abgesehen, dass es vertraglich in meinem Fall nicht erlaubt ist).

Über die Qualität der genannten privaten Sender lässt sich streiten, bei mir laufen diese eher selten aber verzichten möchte ich natürlich nicht zwanghaft. Hat das was mit diesem HD+ zu tun? Und wenn ja, was kann man dagegen machen? :) Gibt es andere Receiver, welche mir die lahme UM Box ersparen?

Danke!
 
AW: Umstieg von Dbox2 (Kabel) auf Dreambox 800 SE TripleTuner

Schön das du alle Baupläne der User des Boards zur Verfügung hast. Wußte ich nicht! Sorry :S
 
Zurück
Oben