Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

umstieg von CCcam auf oscam

Charly84

Newbie
Dank der Umstellung seitens Sky muss ich jetzt wohl auf Oscam Umstellen bekomm es aber nicht wirklich hin und die sender bleiben dunkel.
benutzt wird eine xtrend 7000 neu geflasht mit openatv 6.2 und oscam 11507.hat wer einen rat wo is der button zum spoilern?lg

Hast du denn Oscam schon installiert auf deiner Box ?
Ich weiss nicht in welche Pfad die Oscam configs bei deinem Image hin müssen , evtl kann dir da jemand anderes genau sagen wohin sie müssen.
Ich nutzte nur NN2 Image und da ist der Pfad etc/tuxbox/config
Hast du eine Eigene Karte im Internen Leser oder eine andere Line ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne line hier ist vorher als cline gelaufen soweit ich weiss generiert die oscam dieses bei mir unter usr keys unter tuxebox finde ich keine einträge vllt weiss da jemand mehr?

Ich glaube nicht das er direkt auf nen Payserver aus war, vielleicht wollte er nur sagen, dass der Kollege dann unterstützen kann. Er muss ja auch von cccam auf oscam umstellen sonst bringt die ganze Umstellung ja nichts.

Zurück
Oben