Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von CCcam auf OSCam

AW: Umstieg von CCcam auf OSCam

ok dürfte jetzt wohl laufen, anscheinend waren die karten wirklich nicht mehr aktiv, obwohl ich es unter cccam noch so angezeigt bekommen habe
nur zu orf noch eine frage, passt das so mit entitlements 1 od. sollte da mehr stehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Umstieg von CCcam auf OSCam

OK, ja das mit 1 Entitlements dürfte nciht passen. Geh einfach mal auf deine Entitlements und schau mal was bei den Datums steht. Bei mir sieht das so aus, wenn ich drauf einen Doppelklick mache: Normalerweise müssten es, wenn du nur ORF auf der Karte hast, sprich ohne AustriaSAt 2 Entitlements sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine von den beiden ist bei dir auf jedenfall abgelaufen
 
AW: Umstieg von CCcam auf OSCam

jepp lass mal mit Scam laufen, und schau mal was aufgeht. Teste auf jedenfall ATV, ich glaube der müsste gehen. Aber schau mal was ORF und vorallem die neuen machen, ORF3, ORF+Sport,ATV2
 
AW: Umstieg von CCcam auf OSCam

hm, jetzt hab ichs ca 2 stunden drinnen gehabt, nun sinds 2 entitlements, aber noch immer unknown...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gibts einen weg um auf der karte wieder die üblichen 4 angezeigt zu bekommen od. einfach drinnen lassen und warten? Sender gehen in Scam übrigends alle auf damit, die die Karte erhellen soll...
 
AW: Umstieg von CCcam auf OSCam

Ok dann passt es. Ja das ist schon ok, ist bei mir auch so. DAS Datum bis 4.4.2012 ist für ORF. Das bis zum 25.03.2012 ist für ATV. Die Entitlement die ich dir gepostet habe, sind von meiner anderen Oscam, der stable 6089. Bei der aktuellen sieht es genauso aus wie bei dir. Somit kannst die Karte reinmachen und es müsste alles laufen.
 
Zurück
Oben