Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Atemio 510HD zu ...?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Umstieg von Atemio 510HD zu ...?

RED Eagle Twinbox LCD ist aufgrund des Displays mein aktueller Favorit,hat jemand Erfahrung mit der Box?
Welches Image wäre für einen Noob zu empfehlen,lese immer von OpenAtv oder NFR

Ich kenne die Box nicht, aber die macht nach den Daten einen guten Eindruck und das Display hat schon was, also, wenn Du keinen CI(+) Slot brauchst..
Ich nutze auf meinen Recies *nur* das OpenATV Image, man muss sich ein wenig einarbeiten, aber dann läuft es wirklich stabil, wenn man nicht immer das neueste haben will.

Zurück
Oben