Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Atemio 510HD zu ...?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Umstieg von Atemio 510HD zu ...?

Sind ja stolze Preise,vielleicht sollte ich doch lieber einen "normalen"Receiver + Amazon Stick mit Kodi Paket wählen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind denn die Mediainhalte von OpenAtv etc. ähnlich umfangreich?
Lohnt sich zusätzlich das Kodi Paket oder nicht wirklich,bin auf dem Gebiet nicht so bewandert

Ist mir nicht bekannt ob das mit E2 geht.
Hier eine aus dem Wiki die Dienste die im MediaPortal angeboten werden :

Der Edision os mini ist von Preis/Leistung das beste was gibt zur Zeit.

~100€: Den muss man aber auch verstecken, finde ich mal richtig schlecht designed

~130€: xtrend 7000: ci das muss man wirklich als Vorteil sehen, könnte noch richtig interessant werden

~160€: spycat: gutes Design, ci und Kartenleser - das sind aber anderhalb os mini

Wenn man das E2 nicht braucht lohnt sich ein Blick bei Amazon auf die Actus Solo 89€ echtes CI+ (mit allen Vor- und Nachteilen) extrem gutes Bild, gute FB ... Das Bild der sh4 Boxen ist mit Abstand das beste was es gibt, bei HD nicht so stark, aber bei SD Welten zu den Mips boxen. An die Bootzeiten von TitanNit kommt keine Box heran.

Der xtrend 7000 sieht schon besser aus, gebe dir recht. Allerdings hat der kein Wlan und Bluetooth integriert.
Spycat ist total überteuert, für 10.- mehr gibt es die VU Solo SE.
SH4 ohne E2 Firmware kommt nicht ins Haus, ohne Mediaportal ist das ein no go! SD Sender schau ich garnicht deshalb uninteressant SH4 mit der guten Bildqualität.

Oha, dass ist natürlich ein Argument der 4 Kernel.
Was hat der für Vorteile für den User gegenüber den verwendeten 3.13.5 bei der Solo SE?

Oh man ich sehe es schon es hat keinen Sinn mit jemanden sich zu Unterhalten der nur auf seinen Standpunkten beharrt, informiere dich was das zu bedeuten hat ( am besten im OE git) dann reden wir weiter.

Warum musst du persönlich werden? Bleib mal Sachlich. Auf welchen Standpunkt beharre ich? Wenn du zufrieden bist mit deiner Spycat ist doch Prima! D.h aber nicht das die anderen User hier keine Meinung haben dürfen.
Übrigens, hast du auch noch etwas anderes in diesem Forum zu liefern außer deine Spycat vergötterung?

Zuletzt bearbeitet:

Oh man ich sehe es schon es hat keinen Sinn mit jemanden sich zu Unterhalten der nur auf seinen Standpunkten beharrt, informiere dich was das zu bedeuten hat ( am besten im OE git) dann reden wir weiter.

Ich fand jetzt nirgendwo ein Argument, das Osprey irgendwo auf seinem Standpunkt beharrt, also bitte, bleib sachlich, ich habe kein Problem damit, das jeder seinen Favoriten hat, aber lasst den anderen auch Ihre Meinung, sonst greife ich ein :emoticon-0103-cool:

RED Eagle Twinbox LCD ist aufgrund des Displays mein aktueller Favorit,hat jemand Erfahrung mit der Box?
Welches Image wäre für einen Noob zu empfehlen,lese immer von OpenAtv oder NFR

Zurück
Oben