Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von Sky

Jerry23

Ist oft hier
Registriert
24. August 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Guten Abend zusammen,
seit der Umstellung von Sky ab 1.7.13 sind einige Sender dunkel.
Habe einen Sendersuchlauf gemacht aber dieselben Sender sind immer noch dunkel.
Hat vielleicht jemand einen Tip??
habe auch eine Ariva202e Client
Jerry
 
Re: AW: Umstellung von Sky

Hi psychotie und vielen Dank.
Ändere ich das in der TP-Liste??Da steht zB. für TNT Serie schon die richtige Frequenz drinnen.Aber kein Bild
Oder verstehe ich falsch?
Jerry
 
AW: Umstellung von Sky

Du mußt nen kompletten Sendersuchlauf machen und dann in deiner Senderliste die neuen Sendeplätze einfügen und die alten löschen.
mfg psychotie
 
hallo psychotie,
das heisst dann auch das meine Senderliste hin ist.Alles neu machen,meine die Reihenfolge.
Bisher habe ich erst mal die alte Senderliste gespeichert als Dumb.abs.zur Sicherheit
Dann der Sendersuchlauf und habe festgestellt das die alten Sender wieder dabei sind aber dunkel.
HDPlus ist komplett dunkel.RTL,Sat1 Pro7 ect.
Im Moment brennt mir der Schuh
TNT Serie HD habe ich gefunden und ist hell.Frequenz 11185 und nicht wie gelesen 12382
Jerry
 
Hallo Piloten,
vielen Dank auch aber die habe ich schon.
Nur wie kann diese Liste mir helfen?
Warum ist HDPlus dunkel?Sind diese Sendeplätze auch betroffen.
Oder hab ich ein anderes Problem
Jerry
 
Hallo Piloten,
habe den Sendersuchlauf gemacht.
Aber,zB. RTLHD ist oft dabei wird aber nicht hell
Karte steckt in der Smargo
braucht die Futter?Versuchs mal
Jerry
 
Hi psychotie,alles ok.
Karte ist erst mal im original Receiver.
da lass ich die erst mal.
Ist schon spät,melde mich morgen wieder
Danke für Eure Hilfe
Jerry
 
AW: Umstellung von Sky

Evtl. mal schauen, ob es nur einen Client betrifft oder Alle.
Kann ja sein, daß irgendwas bei einem Reboot "verloren gegangen" ist.
 
Zurück
Oben