Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von Sky und Gbox

Für andere boxen kommt die eh nicht public...

Und der dev nicht nochmal das absichern der gbox falsch macht bekommt man das keyset eh nicht...

Dream hat da sicher michts mit zutun, sondern eher das einige nach einer Version verlangt haben und man sieht eben auch wie weit gbox schon die letzen Monate war bzw ist ....
 
Ja eben, deswegen kann man wohl davon ausgehen das aus Lünen Geld geflossen ist.
Steht für mich schon fast auf der gleichen Stufe wie die ganzen CI Cams nur das man hier das Geld nicht in die Cams investieren muss, sondern in einen (überteuerten) Receiver.

Und ja ich kenne den EK Preis des SoC's :) Die ganze One hat Hardware Kosten von bestenfalls 80€.
 
Na sowas. Nach und nach bestätigen sich dann die Gerüchte um die One. Was ein Zufall aber auch
 
Da es die gbox auch für alle anderen Plattformen gibt hat das sicher nichts mit Dream zu tun
 
Aber diese Version mit V13 Support gibt's eben nicht Public für andere Boxen und jetzt Zähl mal eins und eins zusammen :)
 
Public gibt es die nicht aber NP. Aber die Frage ist ja wieso public vielleicht ist die einfach nur durchgerutscht wie es bisher ja immer war. Ich glaube nicht das dafür Geld geflossen ist.
 
@navajo2

Diese Version wurde schon genau dafür programmiert das Sie "Public" ausgerollt wird, wie schon bei der K Version ist das Keysets fest einprogrammiert worden ausser das von HD*
und man für die neuen Boxentypen keine Version hatte.
 
ich habe noch nie mit gbox gearbeitet aber ich will nicht dumm sterben.

kann die gbox dann die gepairten v13 sharen oder nicht.

wäre doch nicht schlecht wenn da bisschen bewegung rein kommt
 
Zurück
Oben