0101TM0101
Hacker
Hallo zusammen,
ich habe schon im OSCam-Forum ein Thema erstellt, ich wurde aber hier her weiterempfohle.
Also folgendes:
Hinzukommt, dass ich aktuell, dass Original-Image mit der GP3 Erweiterung am laufen haben. Richtig zufrieden bin ich nicht damit.
Außerdem habe ich hier gelesen, dass das Newnigma empfohlen wird.
Letztendlich möchte ich schon gerne auf OSCam am Server (also Dream 800) umstellen und die Clienten so laufen lassen. In dem Zuge würde ich dann auch ein neues Image installieren ...
Was haltet ihr davon, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?
Danke und Grüße
ich habe schon im OSCam-Forum ein Thema erstellt, ich wurde aber hier her weiterempfohle.
Also folgendes:
Code:
Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne meine aktuelle Konfiguration vorstellen.
Als Server läuft meine Dreambox 800 HD mit CCcam 2.2.1.
Als Clienten haben ich folgende Boxen angeschlossen:
- Edision VIP (CCcam 2.0.11)
- Edision pingulux (Oscam + CCcam 2.0.11)
- Coolstream Zee (Oscam + CCcam 2.1.1)
Sky-Abo: S02-Karte
Ich möchte gerne meine Dreambox komplett auf OScam umstellen, ich habe mal irgendwo gelesen, dass das "feiner" durchläuft und zeitgemäß ist.
Würdet ihr das auch empfehlen, oder treu nach dem Motto "Never change a running System" alles beibehalten?!
Abendliche Grüße
Hinzukommt, dass ich aktuell, dass Original-Image mit der GP3 Erweiterung am laufen haben. Richtig zufrieden bin ich nicht damit.
Außerdem habe ich hier gelesen, dass das Newnigma empfohlen wird.
Letztendlich möchte ich schon gerne auf OSCam am Server (also Dream 800) umstellen und die Clienten so laufen lassen. In dem Zuge würde ich dann auch ein neues Image installieren ...
Was haltet ihr davon, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?
Danke und Grüße