Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung CCcam -> Oscam

Kaimando

Newbie
Nabend Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!?
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe eine Dreambox 800 HD SE Clone inklusive Newnigma-Image. Dort steckte bisher eine S02 Karte drin. Mein Bruder hat den gleichen Receiver (auch Clone) und ist mein Client.
Heute wurde mir eine V14 Karte mit einem Receiver von S** geliefert und meine S02 Karte wird deaktiviert!
Wir möchten aber weiterhin unsere Dreamboxen nutzen und so wenig wie möglich umstellen. Funktioniert dies so einfach?
Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte:
Die V14 Karte darf ich NICHT einfach in die Dreambox stecken und gut ist. Dann wird sie irgendwie gesperrt und dann ist bei meinem Bruder alles duster!

Was muss ich in meiner Dreambox und in der Client-Dreambox einstellen, damit wir unser Abo mit der neuen V14 Karte weiterschauen können? Ist dies mit CCcam einfach so weiter möglich?

Kai

Zurück
Oben