Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung auf V14 mit DM7080HD

AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

Richtig verstanden. Weiterloggen. Nichts schreiben.
Wenn sich der Aktivierer ändert kannst du dich ja nochmal melden.
 
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

Alles klar, besten Dank erstmal für Eure Unterstützung Leute :good:
 
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

Achso, eine Verständnisfrage hätte ich noch:

So sehen meine Unique Emms aus der LogDatei aus:

2015/05/20 13:55:16 8270A241XXXXXXXX usw.
2015/05/20 14:07:06 82703441XXXXXXXX usw.

Was hat es mit dem auf sich ? Was bedeuten die Zahlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

Das ist seine Cardserial in Hex. Lösch das mal wieder!
 
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

Alles klar, habs gelöscht.

Beim Schreiben später bleibt das aber alles so stehen, oder ?!
 
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

Schreiben musst du von 8270 angefangen bis zum Ende ohne das blocked! Natürlich beim schreiben dort nichts raus löschen
 
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch doch, hab ich gelesen, bis zum Ende.

Aber ich habe das noch nicht gewagt auszuprobieren, also Emm anklicken und schauen wie es übernommen wird in das Fenster zu schreibene Emm ! Zuviel Schiss. Da kommt nur der gute Aktivierer als erstes drin...

Besten Dank für Eure unermüdliche Hilfe.
 
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

Kurzer Zwischenbericht:

Nach 27 Stunden loggen kommen immer noch fleißig A2 und 34 im Wechsel. Insgesamt sinds jetzt 516 UniqueEmms.

Also wird weitergeloggt. Mal sehen, ob heute morgen gegen 4:00 Uhr etwas dabei ist oder wie lange es bei mir dauert ...
 
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

So.

Nun nach ca. 40 Stunden kam der Wechsel auf 55er und 34er EMM.

Hatte sicherheitshalber noch einmal im Freischaltungsthread nachgefragt und dann mit 55 die Karte aktiviert und mit 34 verlängert.

Habe 18 Entitlements bis 19.07. hell ( SKY Komplett Paket incl. 3D und halbes Jahr gratis HD+ )


Besten Dank bis hierhin, morgen mache ich mich an die Clients einzubinden, melde mich dann hier noch einmal mit fragen...
 
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

Sollte man denn am besten permanent weiterloggen ? Die Datei dann auf PC sichern ?

Und wann kommt der passende Verlängerer nach aktuellem Stand der Dinge ? 20 Tage vor Ablauf ?

Und wird der Verlängerer aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein 34er werden oder ist das völlig offen ?
 
AW: Umstellung auf V14 mit DM7080HD

bzgl. letztes Ja: wahrscheinlich wieder 34er oder völlig offen ?
 
Zurück
Oben